15 – Yamaha Umbau

Dem Wusch eines Bikers aus Falkensee dem keine Werkstatt helfen konnte, haben wir uns angenommen und seine 1100er Yamaha VP 16 umgebaut.

Wir haben ihm das Rohr des hinteren Zylinders der Doppelrohr-Auspuffanlage von rechts nach links verlegt und beide Rohre um 300mm velängert, so dass die Teile bis hinter die Koffer reichen, die von einer HD-Roade King stammen. Wir haben die komplette Halterung entworfen und gefertigt. Die Kennzeichenhalterung musste geändert werden und auch die hinteren Rastenhalter. Diverse Teile mussten pulverbeschichtet werden und die komplette Kofferaufnahme die wir gebaut haben wurde verchromt.

Wir sind für alle Sonderaufgaben dein Ansprechpartner „geht nicht- gibt`s nicht „!

 

Bitte auf ein Bild klicken !

Wir danken unserem Kunden Holger für den Auftrag.

Preise für so eine Arbeit auf Anfrage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.