14 – Fat Bob Heck

Zwischen den laufenden, aufwendigen Projekten haben wir noch einer 2010er Fat Bob ein neues Heck verpasst.

Der nicht grade schöne Heckfender wurde durch einen kurzen, schicken ersetzt, an dem wir unsere Kennzeichenplatte mit Beleuchtung montiert haben. Auch wurden von uns kombinierte, natürlich E zugelassene Rück-Brems-Blinkleuchten eingesetzt. Die Monsterblinker vorne habne wir gegen Kellermann LED Teile erstezt. Ach ja, natürlich haben wir auch die hinteren Stoßdämpfer neu abgestimmt und die Sitzbank wieder verwendet.

So ein Umbau ist nicht die große Sache, bezahlbar und sehr wirkungs voll !

Bitte auf ein Bild klicken !

Wir danken unserem Kunden Markus für den Auftrag

Preise für so eine Arbeit auf Anfrage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.