Eindrücke vom Open House 2013

Am 07.09.13 fand zum 5. Mal unser alljährliches Chili Open House statt. Wir konnten wieder in Folge mehr Besucher als zum Vorjahr (rund 450) auf unserer Ranch begrüßen.

Mit Kaffee & Kuchen, Schwein vom Grill, Bier & Sprit sowie Würstchen und der traditionellen CHILIPFANNE war wie immer für das leibliche Wohl gesorgt!

Alle unsere Bilder findet Ihr hier (oder unter „Weiterlesen“)

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen die uns besucht haben und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Chili Custom Motors Open House!

Auch dieses Jahr hatten wir wieder fleissige Helferinnen & Helfer die unser Open House am Laufen hielten. An Euch nochmals besten Dank!

Euer Chili Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.