Info zum Bike-Contest 07.09.2013

Hallo Leute, wie versprochen schon mal die Infos für unseren Bike-Contest zur 5. Jahresparty.


Es gibt die 3 folgenden Kategorien:


1. Best of Paint & Airbrush & 2. Best of Radical Custom
Hier kann sich jeder anmelden, der denkt, sein Bike passt zu einem der Themen. Die Bewertungen, werden durch unsere technischen Prüfer der KÜS Falkensee & uns vorgenommen!

3. Best of Bike Chili-Party
Zu diesem Thema, kann sich jeder anmelden, der denkt sein Bike ist das Beste an diesem Tag, egal warum! Die Bewertung wollen wir allen Besuchern überlassen!

 

Die Anmeldungen für den Bike-Contest können am 07.09.2013 von 13-18 Uhr nur vor Ort gemacht werden.


Die Preisverleihung findet um ca. 19 Uhr statt, alle Aussteller & Bikes müssen zur Verleihung vor Ort sein!

Es gibt für jede Kategorie nur einen Preis.

Anmeldeformulare werden bereit liegen.


Wir hoffen auf großen Zuspruch durch viele Anmeldung und wünschen jetzt schon viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Chili Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert