93″ Knuckle Bobber

Hier könnt ihr einen Neuaufbau mit Wishbone-Starrrahmen, in dem ein S&S 93″ Knuckle-Motor und Baker 6 in 4-Gang Getriebe ihre Arbeit leisten werden sehen. Natürlich wird das Vorderrad in einer Springergabel hängen. Die Basis bzw. das fertige Bike soll sich an den zu sehenden ersten 2 Bildern anlehnen. Die meisten Teile wie, Rahmen, Gabel, Motor, Getriebe, Tank, Lenker, Radsätze, usw. sind schon eingetroffen und wir haben natürlich gleich mit der Arbeit begonnen. Die Arbeiten sind recht umfangreich und haben sich doch etwas hingezogen. Es gab immer wieder neue Probleme und Ideen, die unsere Leistung und unser Können herausforderten. Wie z.B. die Sitzfederung, die Auspuffanlage, die Lampenhalterung vorne, die Rücklichtaufnahme, das Seitenkennzeichen, der Batteriekasten, die versteckte Zündspule, die Fuß-Kupplung und die Handschaltung, die Bremsbetätigung vorn über den linken Drehschieber am Lenker, den Öltank der nicht wirklich da sein soll, aber nun mal gebraucht wird. Diesen Platz musste die rechte Tankhälfte zum Teil abgeben (schaut auf die Bilder) die wir geteilt haben. Natürlich haben wir alle Herrausforderungen &  Wünsche von Gerhart erfüllt! Auch einen Platz für den Tacho, der ja sein muss, habne wir gefunden und dezent in die linke Tankhälfte eingelassen. Nach der Zerlegung, wurden noch alle Halterungen am Rahmen nachgeschweißt und dann ging alles zum Pulvern, Lacken und Verchromen. Die Endmontage ist nun abgeschlossen, der Motor gelaufen und wir haben den Segen vom Tüv`er. Somit konnten wir nun auch das Bike nach einer längeren Probefahrt unserem Kunden übergeben.

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und wenn du dich auch mit dem Gedanken trägst, mal was besonderes-geiles bauen zu lassen, solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

SN854048SN854047Motor 93

Bitte auf ein Bild klicken.

Wir danken unserem Kunden Gerhard für den Auftrag.

Preise für so eine Arbeit auf Anfrage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.