Abgesagt! – Berlin Harley Days 2010

Berlin Harley Days

Berlin Harley Days

Biker aufgepasst, leider musste der Veranstalter am letzten Wochenende die für Ende Juli geplanten Berliner Harley Days absagen. Auf der Homepage vom Veranstalter gibt es eine kurze Information:


Allem Enthusiasmus und Vorfreude zum Trotz muss das Event nun doch abgesagt werden.
Die Steine, die den Veranstaltern von Behörden in den Weg gelegt wurden, waren einfach zu zahlreich und Rahmenbedingungen bezüglich der Veranstaltungs-fläche sowie sonstige Auflagen zu kompliziert.

Mit großem Bedauern, aber wilder Entschlossenheit, die Bikes 2011 auch in der Metropole wieder blitzen zu lassen …

Natürlich wären wir auch wieder gern auf den Berlin Harley Days 2010 zu finden gewesen, doch wir freuen uns über die Ansage für 2011 und werden dann sicher wieder mit einem Stand vertreten sein.

Euer Chili Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert