Springerumbau mit 200er im original Look

Hier hat uns unser Kunde „Burg….“ aus Berlin seine EVO-Springer für einige Umbauarbeiten anvertraut. Das Bike bekommt einen 200er Reifen im Heck, neue BIB SPOKE VA-Chrom Felgen der Gössen 5,5×16 hinten & 3,5×16 vorne. Dazu bekommen die Felgen noch neue Bremsscheiben und ein Pulley in Chrom. Der Heckfender wurde verbreitert, Luck und Lack hat er behalten. Die Satteltaschen und der Soziussitz sind ab und das Bike hat andere Trittbretter, sowie einen hydraulische Kupplung bekommen und wurde unserem Kunden „Burg……“ übergeben.

Wir bedanken uns noch mal für den Auftrag und das Vertrauen!

neue 3,5x16 BIG SPOKEneue Räder montiertP1110138

Bitte auf ein Bild klicken

Letzte Bilder 25.11.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.