11 – Iron Sporty Umbau auf Old School Bobber

Aus einer schönen Sporty wird ein geiles Einzelstück !

Hier wird eine Iron Sporty umgerüstet mit neuer Old School Bereifung, Frontfender angepasst, ein kompletter- mitschwingender Heckfender eingesetzt, eine Sissy bar montiert, Tankbefestigung hinten überarbeitet, ein „Mesinger Racer“ Sitz aus den 20zigern verbaut, ein 5 L Reservekanister links der auf einem eigen angefertigten Haltetisch mit einem Lederriemen befestigt wird, die Lampe wird hoch gesetzt, eine große Old School Hupe darunter montiert, Gabelcovers in schwarz zwischen den Brücken verbaut, unsere eigen konstruierte und gefertigte Trittbrettanlage angebaut, ein von uns neu gefertigter Lenker kommt zum Einsatz, wir verbauen einen neuen Luftfilter, überarbeiten die Beltabdeckung vorne, ändern die Beleuchtungseinheiten, den Tacho, die Kennzeichenhalterung die an dem Halter für einen Reservetank befestigt wird. Und arbeiten nach langen hin und her auf Kundenwusch die Trittbrettanlage rechts wieder um, so dass die originale Auspuffanlage montiert werden kann. Allerdings, wurden statt der Hitzeschilder die Krümmer mit Band umwickelt um noch mehr Old School zu vermitteln.

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und wenn du auch deine Sporty umbauen willst, solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

Bitte auf ein Bild klicken.

Serien Bike

Wir danken unserem Kunden Swen für den Auftrag, sind leider nur etwas betrübt, das das Verhältnis zum Ende der Arbeiten gelitten hat, so das es zu keinem sauberen Abschluss kam, auf den wir hier aber nicht weiter eingehen wollen.

Preis: für diesen Umbau bitte auf Anfrage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.