Eindrücke vom Open House 2010

Am letzten Wochenende fand unser Chili Open House 2010 statt. Bei herrlichem Herbstwetter mit viel Sonnenschein waren ab 14 Uhr unsere Tore für die diesjährige Open House Veranstaltung geöffnet.

Zu sehen gab es neben allen Räumlichkeiten der Chili Ranch, verkäufliche Kundenbikes, die aktuellen Chili Bikes aus der Saison 2010 und den dicksten Bullen der Stadt. Die BOSS HOSS (3 LS3 SS) mit 445 PS bei 574 Nm und 4750 U/min.

Für das leibliche Wohl wurde mit Essen & Trinken gesorgt. Von Kaffee & Kuchen über Bier, Grillsteaks & Würstchen bis hin zur beliebten CHILIPFANNE konnten alle ausreichend über den Tag versorgt werden. Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft, die über 60 Liter große Pfanne noch vor dem Sonnenuntergang zu leeren.

Mit mehr als 400 Besuchern war es für uns eine gelungene Veranstaltung. Damit möchten wir uns auch bei allen Kunden/Freunden und Interessierten für den Besuch bedanken.

Alle unsere Bilder findet Ihr: hier

Euer Chili Team

P.S. Ein großer Dank geht natürlich auch an alle unsere Helfer, die uns unterstütz haben! Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einen Kommentar zur Veranstaltung hinterlasst. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.