TC Totalumbau

Hier mal wieder ein Totalumbau einer 1999er TC Fat Boy.

Unser Kunde Fra…. aus Falkensee hat sich in unseren Umbau die „Black Chili“ verguckt und sich daraufhin eine 99er Fat Boy bei uns gekauft, die wir jetzt komplett umbauen.

Das gelbe Bike wurde völlig zerlegt, diverse Teile wurden bestellt und schon teilweise montiert. Neuen Felgen mit Umbau auf 200er hinten, Tankverlängerung, neues Dash, LED Scheinwerfer mit Ochsenkopf, 38mm Ape, hydraulische Kupplung, Jekill & Hide Abgasanlage inkl. Krümmer. Die Teile sind gelackt und gingen dann weiter zur Airbrusherin. Wir haben alle Teile zurückbekommen und der Sattler hat noch die neue Sitzbank geliefert, so konnten wir das Bik fertig bauen. Nach der Probefahrt und Nachkontrolle wurde das Bike dem Kunden übergeben.

vor dem UmbauZerlegung des BiksIMG_5761

Wir bedanken uns für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit.

Bitte auf ein Bild klicken.

Letzte Bilder 02.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert