8. Jahresparty

Unsere 8. Jahresparty ist nun durch und wir wollen uns bei alles Besuchern bedanken, die trotz des schlechten Wetters gestern den Weg zu uns gefunden haben und hoffen ihr habt euch bei uns wohl gefühlt.

Leider waren es wegen dem Wetter nicht so viele wie in den vergangenen Jahren, was wir sehr schade finden.

Denn das Ziel unserer jährlichen Veranstaltung ist es ja nicht nur, dass sich unsere Besucher die Weiterentwickelung von Chili Custom Motors, die neusten Projekte und laufenden Arbeiten in unserem Haus ansehen können, sondern natürlich auch, dass sich alle untereinander austauschen. Und sich vielleicht mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen freiwilligen Helfer bedanken, die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben. Besonders bei den Mädels die für uns die leckern Kuchen gebacken haben.

DSC01654DSC01664DSC01667
imageimageDSC01660

Für mehr Fotos bitte auf ein Bild klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert