EVO Umbau

Und wieder hat uns ein neuer Kunde der Sco…. aus Kleinmachnow bei Berlin mit einem Umbau beauftragt.

Es geht um eine 1996 EVO die komplett um gestylt wird.

Das angelieferte Bike haben wir erst einmal zum großen Teil zerlegt. Es bekommt eine neue Gabelbrücke, Riser und Lenker, neue Armaturen, hyd. Kupplung, ein etwas breiteres Hinterrad (180er), einen 6 Gal. Tank, neuen Vergaser mit Luftfilter, neue Fender, neue Rasten Anlage, neuen Auspuff und was dem Sco…. noch so alles einfällt.

Nach kurzem Baustopp wegen den vielen anderen Aufträgen, ist es aber nun wieder weitergegangen. Sco…. hat sich noch einen PM Beltantrieb, neue Bremsscheiben und PM Bremssättel gegönnt. Das Bike ist nun in der Schlosserei und wir haben die Fender und eine Aufnahme für die Satteltasche die später montiert wird gebaut. Und auch schon eine Schale für die Sitzbank gefertigt. Alle Teile sind zum Lacken und Airbrush gegangen und die Sitzbank zum Sattler. In dieser Zeit haben wir die Elektrik inkl. Alarmanlage installiert. Nach dem alles wieder zurück war, haben wir mit der Endmontage begonnen. Das fertige Bike strahlt in seinem geilen Rot und unser Kunde ist happy!

Für den Winterumbau ist Sco…. Plan- S&S Motor & Getriebe!

Danke Sco… für diesen Auftrag.


IMG_1136IMG_1144Sitzbank Schale

fertiges BikeStapellauffertiges Bike

Das Projekt ist abgeschlossen

Bitte auf ein Bild klicken.

Letzte Bilder 15.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert