Eindrücke vom Open House 2014

Am vergangenen Wochenende fand zum 6. Mal unser alljährliches Chili Open House statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Interessenten, Freunden, Nachbarn und den vielen anderen Gästen, für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Dank Euch hatten wir einen tollen Tag auf unserer Ranch.

Mit Kaffee & Kuchen, Würstchen & Steaks vom Grill, Bier & Sprit sowie der traditionellen CHILIPFANNE war auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt!

Alle unsere Bilder findet Ihr hier (oder unter „Weiterlesen“)

Auch dieses Jahr hatten wir wieder fleissige Helferinnen & Helfer die unser Open House am Laufen hielten. An Euch nochmals besten Dank!

Euer Chili Team


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert