Aktueller Stand auf der Ranch

Hallo liebe Kunden & Besucher unserer Seite,

der Februar ist nun auch in wenigen Tagen vorbei und wir arbeiten immer noch hart an allen Projekten und unsere Schlosserei ist völlig ausgebucht.

Es kommen immer wieder neue Aufträge rein, so dass wir alle die, die noch Umbauten auf ihrem Plan zu stehen haben, bitten möchten, sich bald bei uns zu melden, damit wir auch die bis zum Saisonstart alles fertig bekommen.

SN855442SN855443SN855445

Natürlich stehen wir allen wie immer auch gern mit einem Rat zur Seite, also scheut euch nicht uns anzurufen!

In diesem Sinne eine schöne Zeit & bis bald auf der „CHILI RANCH“

Ach ja, bitte noch mal unsere geänderten Öffnungszeiten beachten:

Januar & Februar   Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr

Samstag nur nach Vereinbarung!

Ab dem 01.März gelten wieder unsere bekannten Öffnungszeiten !!!

Dienstag – Freitag 13.00 – 18.30 Uhr

Samstag 10.00-15.00 Uhr

Montag bleibt der Laden geschlossen


Euer Chili Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert