Eindrücke vom Open House 2012

Am letzten Samstag fand wieder unser alljährliches Open House auf der Chili Ranch statt.

Es gab wieder abgeschlossene/laufende Projekte zu sehen, Kundenbikes zum Verkauf und das Boss Hoss Trike von Lupo mit seinen über 500 PS zu sehen. Auch Vani mit ihrer realistischen Malerei war wieder mit dabei.

Mit Kaffee & Kuchen, Broten, Bier und Sprit sowie Steaks & Würstchen bis hin zur traditionellen CHILIPFANNE war wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. Nun bereits zum vierten Mal in Folge, wurde wieder die magische Grenze von 60l Chili geknackt und diesmal blieb bereits vor dem Abend nichts mehr übrig!

Wir danken an dieser Stelle allen die uns besucht haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn da feiern wir das 5. Chili Custom Motors Open House!

Alle unsere Bilder findet Ihr hier (oder unter „Weiterlesen“)

Über Euren Kommentar zur Party, sowie Vorschläge zur 5. in 2013 von Euch würden wir uns freuen.

Euer Chili Team

P.S. Ein großer Dank geht natürlich wieder einmal an unsere Helfer, die uns unterstützt haben! Ihr seid und bleibt die Besten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert