12 – Fat Boy Umbau

Auch eine „Fat Boy“ muss mal dran glauben !

Wir werden den original Riesen-Heckfender gegen einen geilen formschönen ersetzen und eben so wird es dem Frontfender ergehen. Der Lenker wird einer schönen schwarzen 30mm dicken, geschwungenen Beachbar mit neuen TB-Griffen und Blinkern in den Enden weichen und die Glanz lackierten Teile im Frontend werden passend zum Bike in matt schwarz inkl. der Tauchrohre pulver beschichtet. Die Silber farbenden Motorcovers werden passend zum Block schwarz mit Wrinklelack beschichtet. Der Tank erhält einen versenkten, schwarzen Tankdeckel und eine LED versenkte, schwarze Tankanzeige. Und dann schauen wir mal was es noch zu tun gibt. — Nachtrag: Nach den ersten Umbauschritten und der Montage des Mega Lenkers, ergab sich, das der Tank sichtlich zu klein erscheint. Wir haben dann mit dem Kunden beschlossen das Teil zu verlängern um auch einen optimalen Übergang zum Sitz zu bekommen, der auch neu gefertigt wird. Es ist ein Einzelsitz mit Geleinlagen und Fett-Nubuk-Leder. Diese Arbeit kommt natürlich wie immer aus dem Hause „Art Berlin“. Nun sollte auch noch eine Lösung für den Gepäcktransport geschaffen werden, den es ist ja kein Show-Bike sondern es soll unseren Kunden auch auf seinen Reisen begleiten. Wir haben uns für eine Sissybar mit Gepäckträger zur schnellen Montage entschieden und es wurde noch ein Navi am Lenker montiert. Auch hat das Bike ein seitliches Kennzeichen bekommen. Alle Umbauten haben natürlich den Segen vom TÜV`er.

Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und wenn du dich auch mit dem Gedanken trägst, deine Fat Boy zu verändern, solltest du mit uns Kontakt aufnehmen.

Bitte auf ein Bild klicken.

Serienbike Original Heckfenderzerlegt

Wir danken unserem Kunden Jörg für den Auftrag

Preis für diesen Umbau bitte auf Anfrage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert