!! Open House auf der Chili Ranch !!

Motto: Everybody’s Welcome

Zum Ende der Saison laden wir noch einmal recht herzlich zum „OPEN HOUSE“ auf der Chili Ranch ein. Das alt bekannte Ranch-Felling lädt wieder zum Austausch/Plausch für & mit Bikern ein. Für Essen & Trinken,offene Feuer und ein wenig Musik ist natürlich gesorgt. Auch wird die 1m große CHILIPFANNE wieder zum Einsatz kommen!


Flyer:  Download (inkl. Anfahrtsbeschreibung)

Specials:

Neben den 4 heißen Öfen der Chili Klasse und der frisch-fertig gestellten BIG RED FAT BOY wird der dickste Bulle der Stadt erwartet.

Mit wassergekühltem V8 ALU Block, 32 Liter Tank und knapp 500 kg Leergewicht,bei 2,6 m Gesamtlänge wird dieser BOSS das dickste zum „Open House“ auf der Chili Ranch.

Auch stehen für alle Schnäppchenjäger die noch ein Bike suchen, einige gebrauchte zu Winterpreisen im Angebot.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Chili Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert